Die FIRNHABER - natürlich wohnen GmbH ist ein namhaftes und designorientiertes Einrichtungshaus in Stuttgart, das seit 90 Jahren für ausgesuchte Wohnqualität und höchst individuelle Beratung steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen

 

Einrichtungsberater (m/w)

(auch in Teilzeit möglich)


Ihre Aufgaben

  • Kompetente und individuelle Beratung unserer anspruchsvollen Kunden im Produktbereich „Wohnen“ und „Schlafen“ und gern darüber hinaus (Heimtextilien, Leuchten und gern Küchen)

  • Engagierte und persönliche Begleitung der Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und danach (z.B. im Rahmen der Firnhaber-Abendevents)

  • Überwachung und Abwicklung Ihrer Kundenangebote und Kaufverträge

  • Pflege der Ausstellungsfläche

  • Bereitschaft, auch an Samstagen zu arbeiten

  • Sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (ganze Tage) möglich, als fest Angestellter oder Freiberufler



Ihr Profil

  • Sie sind Verkäufer mit Leib und Seele und zeichnen sich durch Abschlusssicherheit aus

  • Sie haben nachweisbare Verkaufserfahrungen in der Einrichtungsbranche gesammelt

  • Sie haben große Freude am Umgang mit Menschen, gehen ungezwungen auf Kunden zu und haben ein Gespür für das richtige Tun im richtigen Moment

  • Sie verfügen über einen guten Geschmack in Einrichtungs- und Stilfragen, sind kreativ, technisch begabt und können auch quer denken

  • Sie verfügen über Menschenkenntnis, besitzen eine gute Allgemeinbildung und beste Umgangsformen

  • Sie arbeiten strukturiert und gut organisiert, handeln selbständig und eigenverantwortlich, haben ein klares Gespür für Prioritäten

  • Sie sind bereit, an Produktschulungen teilzunehmen, um sich stetig auf dem neuesten Wissensstand bzgl. der anspruchsvollen Produktpalette zu halten

  • Sie verfügen über beruflichen Ehrgeiz und möchten durch Ihren Erfolg gern Ihre unmittelbaren Verdienstmöglichkeiten beeinflussen

  • Sie bringen einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken mit und identifizieren sich stark mit Ihrer beruflichen Aufgabe

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und sind bestens vertraut mit den modernen PC-Anwendungen



Wenn Sie diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur interessiert, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per e-mail an die von uns beauftrage Personalberaterin Frau
Ann-Christin Behrens, Behrens Personal Consulting, info(at)behrens-personal.de. Gern steht Ihnen Frau Behrens auch vorab unter der Telefonnummer 07253 – 93 59 83 für erste Fragen zur Verfügung.