Die FIRNHABER - natürlich wohnen GmbH ist ein namhaftes und designorientiertes Einrichtungshaus in Stuttgart, das seit 90 Jahren für ausgesuchte Wohnqualität und höchst individuelle Beratung steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen

 

 

Sachbearbeiter Organisation & Verwaltung (m/w)

-Vollzeit oder Teilzeit-

 

Ihre Aufgaben

 

  • Permanente Katalog- und Preispflege
  • Pflege unserer Homepage und des Online-Shops, Online-Marketing Maßnahmen 
  • Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben, Sachbearbeitung    
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und Verkaufsleiter 
  • Gebäudemanagement und Koordinierung anfallender Arbeiten und Termine 
  • Sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (mindestens 60%) möglich

 

 

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Freude an der Erledigung vielfältiger administrativer & organisatorischer Aufgaben
  • Erfahren im Bereich Verwaltung / Organisation
  • Idealerweise Erfahrung im Suchmaschinenmarketing (SEO / SEM)
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Akribie in der Ausführung
  • Starke Kundenorientierung nach innen und außen, kommunikationsstark
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten und immer wieder Neues hinzuzulernen
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit dem PC (MS Office)

 

 

Wenn Sie diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur interessiert, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per e-mail an die von uns beauftrage Personalberaterin Frau Ann-Christin Behrens, info(at)behrens-personal.de.

 

Gern steht Ihnen Frau Behrens auch vorab unter der Telefonnummer 0152 – 537 299 36 für erste Fragen zur Verfügung.