Bericht

 

 

 

Lieblingsstücke – Schmuck & Taschen treffen auf edles Möbeldesign

 

Liebhaber von Schmuck, Accessoires, Taschen und hochwertigen Möbeln besuchten am Samstag, den 27. November das Einrichtungshaus Firnhaber im Rahmen des 2. Firnhaber Fashiondays in Stuttgart Ost. Kreative Designer aus Stuttgart und Umgebung präsentierten ausgewählte Stücke ihrer Arbeit. Der Firnhaber Fashionday für Kunden, Freunde und Gäste fand damit bereits zum zweiten Mal statt und knüpfte nahtlos an den Erfolg des 1. Firnhaber Fashiondays vom Juni 2010 – damals unter dem Motto  „Design für Lausbuben und Kichererbsen“ – an.

Unter dem Motto „Schmuck & Taschen – außergewöhnliche Kunstwerke und besondere Objekte“ fanden die  Besucher ihr ganz persönliches Lieblingsstück. Eingebettet in die Wohnlandschaften von Firnhaber begeisterten die Design- und Ideenschmieden Fingerglück, Viola Deuschle Werkraum Schmuck, Stefanie Prießnitz, Artbag und Color X an diesem besonderen Tag die Besucher des Einrichtungshauses mit ihren Kreationen. So mancher klug Vorausschauende konnte die ersten Geschenke für Weihnachten bereits an diesem Tag für seine Liebsten mit nach Hause nehmen. 

Die Designer begrüßten die Möglichkeit, im Rahmen des 2. Firnhaber Fashiondays sich und ihre Produkte einem breiten und zugleich ausgewählten Publikum vorzustellen. Die Kombination aus exklusivem Möbeldesign und den kreativen Produkten der Künstler war schon beim letzten Firnhaber Fashionday eine harmonische Plattform für eine optimale Präsentation.