Eric Gauthier rockte das Einrichtungshaus

 

Der weltweit gefeierte Ballettstar ist den meisten als Tänzer und Choreograf ein Begriff. Doch Eric Gauthier hat noch mehr Talente: Seit gut 10 Jahren gelingt es Gautier & Band das Publikum mit ihrer emotionalen, energiegeladenen Bühnenperformance musikalisch europaweit zu begeistern. Seine Songs überzeugen mit ihren Melodien, intelligenten Texten und der unverwechselbaren Stimme des gebürtigen Franko-Kanadiers. 

Am 14. Juli war der Singer-Songwriter mit seiner Band zu Gast im Einrichtungshaus. Und die Besucher waren begeistert. Mit Lausbubencharme, publikumsnah und sympathisch sorgten er und die Band für humorvolle Unterhaltung und frenetischen Tanz. Nicht nur musikalisch unterhielt er die Gäste – auch seine authentischen Geschichten und Anekdoten aus seinem persönlichen Leben und zu den selbstgeschriebenen Songs überzeugten alle Anwesenden. 

Zusätzlich gab eine kleine Liedpremiere – nebst dem Lied über Deutschland mit all seinen kulinarischen Genüssen. Das Multitalent sang auf Englisch, Französisch und auch auf Deutsch.

Wir freuen uns, dass Eric Gauthier & Band auch auf unserer Bühne sein furioses Programm abfeuerte und unsere Gäste wie bei einem großen Rockkonzert mitriss.