Gemeinsam lecker Kochen am 3. Dezember 2009

Wer nicht artig ist.....
Wer nicht artig ist.....
Koch - Impression
Koch - Impression

Am 3. Dezember war es wieder mal soweit. Pünktlich um 18.30 Uhr trafen die Gäste ein.
Nach einer kleinen Vorstellungs- und Begrüssungsrunde gab es als Einstieg
"Geräucherte Gänsebrust auf Rieslingbirne und Wintersalaten".
Danach ging es gemeinsam ans Vorbereiten des Menues. Unter Anleitung von Herrn Veith
wurde geschnippelt und gebrutzelt. Nebenbei wurde Küchenwein getrunken und geplaudert.
"Aufgeschlagenes Maronensüpple mit Jakobsmuscheln und schwarzem Trüffel" wurde als
zweiter Gang serviert.
Der Hauptgang bestand aus "Filet vom Rehrücken an Serviettenknödel und Creme vom Hokaidokürbis".
Der krönende Abschluss war "Bratapfelparfait  an aromatisiertem Orangenkonfit",
abgerundet durch einen frisch zubereiteten Espresso. Gegen Mitternacht sind alle gut gesättigt und müde nach Hause gegangen. Nochmals vielen Dank an alle TeilnehmerInnen.

Weitere Fotos gibts hier. Bitte klicken Sie auf ein Foto um die Galerie zu öffnen.