Bericht

Konzertabend mit dem Klavierduo Stenzl

 

Dienstag, 04.12.2007 bei Firnhaber


Am 04. Dezember 2007 gab es im Firnhaber Einrichtungshaus ein Konzertereignis der Extraklasse zu bestaunen. Die international gefeierten Stars der Klavierduo-Szene – die Brüder Stenzl – boten einen berauschenden Querschnitt durch ihr breit gefächertes Repertoire.
Hans-Peter und Volker Stenzl zählen seit vielen Jahren zu den renommiertesten deutschen Klavierduos. Ihre beeindruckenden Auftritte sind geprägt von einer perfekten Technik, einem blinden Spielverständnis für einander und einem ausdrucksstarken stets auswendig interpretierten Repertoire für zwei Klaviere oder für Klavier zu vier Händen.
Der Konzertabend mit den Klavierduo Stenzl war für alle Zuschauer ein musikalisches Erlebnis. Nach dem Konzert nahmen sich die Brüder noch viel Zeit, um den zahlreichen Fragen und Autogrammwünschen des Publikums nachzukommen.

zurück