Bericht

Kabarettabend mit Christoph Sonntag

 

Dienstag, 03.06.2008 bei Firnhaber

Am Dienstag, den 03.06.2008 gab der Kabarettist Christoph Sonntag bei uns im Einrichtungshaus eine brillante Vorstellung. Christoph Sonntag schaffte es, sein Publikum permanent in ausgelassener Stimmung zu halten. Eine Lachsalve folgte der nächsten, mit seiner offenen natürlichen Art fesselte er die Gäste mit verschiedensten Themen aus Politik, Kultur und Schwabenland. Die knapp 300 Besucher zeigten große Begeisterung und erlebten einen rundum gelungenen Abend.
Rege Teilnahme herrschte beim Gewinnspiel zugunsten der Rettung des Max-Eyth-Sees. Viele unserer Gäste wollten gerne die von Christoph Sonntag initiierte Stiftung unterstützen und mit dem Kauf eines Loses einen der attraktiven Preise aus dem Hause Firnhaber gewinnen. Bei der Verlosung nach dem launigen Abendprogramm gab es dann auch glückliche Gewinner. Die Gewinnerin des Hauptpreises freute sich über einen Einkaufsgutschein in Höhe von 1.000 € bei Firnhaber – natürlich Wohnen. Aber eigentlicher Hauptgewinner des gemeinsamen Einsatzes von Kabarettist, Firnhaber und seinen Gästen ist der Max-Eyth-See Stuttgart.
In den Pausen erkundeten die Gäste das ganze Haus und erfrischten sich an den Catering-Stationen mit leckeren Weinen, kühlen Getränken und unseren selbst gemachten Canapés. Nach der Vorstellung gab es ein entspanntes Ausklingen des Abends bei Live-Musik. In der schönen neuen Team 7-Ausstellung fanden sich noch etliche Gäste zu einem netten Beisammensein ein und erholten sich von den heftigen Lachattacken.

zurück