Bericht

Die Tigerentenclub-Mitmach-Show

 

Samstag, 23.06.2007 bei Firnhaber


Grün wie Günter Kastenfrosch und gelb wie die Tigerente! So ging es am Samstag, den 23. Juni bei uns im Einrichtungshaus zu!
Günter Kastenfrosch und die Tigerente waren zu Gast und hatten jede Menge Spiele und gute Laune im Gepäck! Das Tigerententeam und das Team von Günter Kastenfrosch traten bei der großen „Kastenfroschiade“ gegeneinander an. Natürlich feuerten Günter und die Tigerente zusammen mit dem Publikum ihre Teams an, aber Günter freute sich auch wenn die Tigerenten am Ende vorne lagen. Richtige Verlierer gab es am Ende bei der großen Siegerehrung mit einer echten Medaillenverleihung sowieso nicht.
Neben der Kastenfroschiade hatten alle Kinder noch die Möglichkeit an einem Malwettbewerb teilzunehmen, bei dem sie eine kostenlose Jahresmitgliedschaft im Tigerenten-Club gewinnen konnten.
Es war ein toller Tag und so bleibt nur noch zu sagen: Tigerente gut, alles gut!

zurück